Ferdinand (by) POSCH

Ferdinand: Visionär damals – Vorreiter heute
Die Brennholzaufbereitung ist Teil unserer Geschichte, und dank unseres Firmengründers ist diese Arbeit heute wesentlich sicherer und einfacher. Ferdinand Posch gründete 1947 unser Unternehmen und schon damals war er ein Macher und ein Pionier. Mittlerweile wäre Ferdinand Posch über 120 Jahre alt. Nun bringt ein innovatives Produkt seinen Pioniergeist zurück und hebt das Holzspalten auf ein neues, smarteres Level.
Es steht etwas Großes bevor – das neue POSCH-Produkt verbindet Tradition mit Innovation – dank modernster Steuerung: Ferdinand von heute ist smart und ein echter Vorreiter in Sachen Brennholzproduktion! Vernetzt, zuverlässig und effizient – und dabei noch immer tief in unseren Werten verwurzelt.
Ganz so, wie es unser Firmengründer einst vorgelebt hat: innovativ und wegweisend. In Ferdinand steckt das geballte Know-how der Vergangenheit, die Technologie der Zukunft und die Möglichkeiten von heute – alles, um Ihre Arbeit einfacher, schneller und smarter zu machen! Besuchen Sie uns auf der FORST live in Offenburg und erleben Sie Ferdinands großen Auftritt! See you!
Zum ersten Mal würde ich an einer Maschine nichts umbauen – ein hervorragend durchdachtes Gerät, das Spaß macht und bei der Arbeit keine Ermüdung in Armen und Schultern verursacht.
Manuel Zimmermann, Produkttester